Besichtigung Müller Milch

20 Sep

CSU Diedorf besichtigte Müller Milch

„Ihr werdet nachher den besten Milchreis essen, den ihr je bekommen habt.“ Eine mutige Behauptung des Ausbildungsleiters Sepp Löffler von Müller Milch. Doch frisch aus der Produktion den warmen und flüssigen Milchreis zu trinken ist tatsächlich ein einzigartiges Erlebnis. Diese Erfahrung durften die 25 Teilnehmer der Führung bei Müller Milch machen. Hochmoderne Anlagen die ungeheure Mengen an Milch, Müsli und Obst verarbeiten waren sehr beeindruckend.

Wie testet Müller Milch Produkte am Markt? Was kommt beim Verbraucher an, was lehnt er ab? Warum beobachtet manchmal ein Rabbi die Produktion? Auf diese und viele andere Fragen erhielten die Besucher fachkundige Antworten und einen tollen Einblick in die Welt von Müller Milch! Die nächste Besichtigung steht im Januar an, die Firma und Datum werden noch bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.