Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft

5 Okt

Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft

Manfred Rödel aus Lettenbach wurde für seine 30 jährige Mitgliedschaft bei der CSU Diedorf-Biburg geehrt. Zu diesem Anlassen gratulierten der Ortsvorsitzende Horst Heinrich, der JU-Vorsitzende Claudio Ortolf und Fraktionsvorsitzender Thomas Rittel dem engagierten Rentner. Rödel erinnerte sich an viele spannende Jahre in der CSU und er brachte sich gerade am Anfang seiner Mitgliedschaft sehr für das Wohl Diedorfs ein. Auch heute ist er noch aktiv und organisiert mit Ortolf und der Jungen Union regelmäßig das Bürgerquiz in Diedorf. „Wir finden es toll dass hier die Zusammenarbeit zwischen jungen und Erfahrenen CSU-lern so gut funktioniert und Manfred Rödel hat einen großen Anteil daran“ resümiert Thomas Rittel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.