45 Jahre Ehrung für Joachim Lehmann

4 Dez

Die CSU Diedorf-Biburg ehrte Ihr langjähriges Mitglied Joachim Lehman zum 45jährigen CSU-Jubiläum.

Herr Lehmann zog 1978 nach Diedorf und pflegte als Geschäftsführer und Geschäftsführender Vorsitzender von Kolping in Schwaben gute Kontakte zur Politik sowohl in der Bundesebene als auch Regional. In Diedorf engagierte er sich über viele Jahre und war von 2015 bis 2016 auch der Vorsitzende der CSU um es dann in jüngere Hände zu übergeben. Herr Lehmann ist 1972 als junger Mensch aus Überzeugung der CSU beigetreten, da ihm damals die Ziele und Programme gefielen. Noch heute ist er als Beratendes Mitglied im Vorstand aktiv und organisiert Veranstaltungen wie z.B. der Auftritt von Dr. Theo Waigel 2016 in Diedorf.

Es gratulieren (v.l.n.r.) Stellvertretender Vorstand Thomas Tapp, Ortsvorsitzender Horst Heinrich und Gemeinderat Erwin Stein (ganz rechts).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.