Dr. Hans Reichhart beim Bürgerratsch der CSU in Biburg

11 Mai
Vorsitzender JU Diedorf Claudio Ortolf, OV Vorsitzender Willishausen Ralf Meister, Stellvertretender OV Michael Berthold, CSU Gemeinderätin Lisa Lamprecht, MdL Dr. Hans Reichhart

Auf Einladung des Vorsitzenden der Jungen Union Diedorf Claudio Ortolf kam der Vorsitzende der Jungen Union Bayern, Dr. Hans Reichhart (MdL) zum 12. Bürgerratsch der CSU nach Biburg. Nach einem Impulsvortrag des Landesvorsitzenden über die zentralen Anforderungen an junge Politik, wie beispielsweise dem Ausbau der Infrastruktur in ländlichen Regionen, der weiteren Verbesserungen von Bildungsmöglichkeiten oder der Beibehaltung einer soliden Haushaltspolitik, entstand eine angeregte Diskussion mit Dr. Hans Reichhart. Dabei wurde unter anderem über kontroverse Themen, wie der Wiedereinführung der Wehrpflicht, der Umsetzung eines zeitgemäßen Einwanderungsgesetztes und der Frage wie vergleichbar Abiturzeugnisse in der deutschlandweiten Betrachtung sind, diskutiert. Die ca. 50 Anwesenden freuten sich über diese Informationen direkt aus dem Münchner Landtag und gaben Abschließend noch einige Anregungen an Herrn Dr. Reichhart mit.