6. Diedorfer Bürgerquiz

15 Feb

Am 28.03.2018 veranstaltet die CSU-Diedorf das „6. Diedorfer Bürgerquiz“ für alle Altersklassen.

Die Idee einer Quiz-Veranstaltung findet vor allem im Vereinigten Königreich großen Zuspruch. Mittlerweile erfreut es sich aber auch bei uns in Deutschland einer immer größeren Beliebtheit. Daher ist es uns als Junge Union ein Anliegen, nun auch in Diedorf einen regelmäßigen Quiz-Abend für alle Diedorfer zu etablieren. Die ersten fünf Quizabende waren dabei ein voller Erfolg.

Es werden in fünf Runden a 10 Fragen die verschiedensten Themenbereiche behandelt. Inhaltlich wird von Sport, Geschichte über Klatsch und Tratsch alles dabei sein. Insgesamt hatten unsere Teilnehmer bisher stets große Freude an den vielfältigen und zum Teil auch kniffligen Fragen. Der Tagessieg war meist hart umkämpft und auf die erfolgreichen Teilnehmer wartete ein kleiner Präsentkorb zur Stärkung.

Wir freuen uns auf Sie/Euch

28.03.2018 um 19:30 Uhr

im Diedorfer Zentrum für Begegnung (DieZ)

Ihre/Eure Junge Union Diedorf

In Zusammenarbeit mit dem OV Diedorf