6. Bürgerquiz

1 Apr

Auch das 6. Bürgerquiz am 28.03.2019 war wieder ein voller Erfolg. Die Teilnehmer konnten dieses Mal ihr Wissen in den Kategorien Klatsch und Tratsch, Reisen und Abenteuer, Sport, Essen und Trinken sowie Politik unter Beweis stellen. Die Teams lieferten sich ein packendes Rennen, aber am Ende konnte sich ein Team durch die Kategorie Politik deutlich absetzen und somit den insgesamt verdienten Tagessieg erlangen. Durch die Abwechslung an Themengebieten war es über die Kategorien hinweg ein interessanter Abend, an dem sicherlich einige neue Erkenntnisse gewonnen werden konnten.

Ein wirklich spannender Quiz-Abend im DieZ in Diedorf!

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen Quiz-Teilnehmern bedanken und hoffen, dass sie alle Freude an unserem Quiz hatten!

Auf ein Wiedersehen beim nächsten Diedorfer Bürgerquiz

Ihre Junge Union Diedorf/CSU Diedorf