Diedorfer CSU gratuliert Carolina Trautner zur Wiederwahl

6 Mai

Mit großer Mehrheit von über 93% der Stimmen wurde Staatssekretärin Carolina Trautner am 4. Mai auf dem Kreisparteitag der CSU in Gessertshausen erneut zur Kreisvorsitzenden der CSU Augsburg-Land gewählt. Das ist das verdiente Ergebnis einer tollen Arbeit für unsere CSU im Landkreis Augsburg.

Als Stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Dr. Michael Higl, Matthias Neff und Stefan Buck wiedergewählt. Als neuer Stellvertreter wurde außerdem Tobias Schmid aus Stadtbergen gewählt.

Karina Ruf wurde in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt. Auch die Schriftführerin Ines Dollinger wurde wiedergewählt. Ihr zur Seite steht ab sofort Lena Rasilier, die neu in das Amt der Schriftführerin gewählt wurde.

„Nun haben wir vier Frauen und vier Männer im engeren Vorstandskreis – besser kann es nicht sein“ freute sich die alte und neue Kreisvorsitzende Carolina Trautner nach der Wahl.

Wir gratulieren allen neu und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern recht herzlich, wünschen viel Erfolg und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bild: Hubert Fischer (CSU Willishausen) mit Carolina Trautner