Termine

Sep
6
Fr
CSU Schafkopfrunde
Sep 6 um 20:00 – 22:30

Monatliches Schafkopfen für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Neulinge sind herzlich willkommen!

Sep
25
Mi
Betriebsbesichtigung: Borscheid und Wenig
Sep 25 um 17:00 – 18:30
Betriebsbesichtigung: Borscheid und Wenig

Das 1961 gegründete Unternehmen beschäftigt in den Werken Diedorf und Gersthofen mittlerweile ca. 450 Mitarbeiter. Besonders für die Automobilbranche fertigen sie im Bereich Spritzgussfertigung, Dichtschäumen, Baugruppenmontage, Stanztechnik und Thermisch Verformen, Heizelement-, Vibrations- und Ultraschall- sowie Infrarotschweißen. Wir haben am 25.9. die Möglichkeit uns einen Einblick über die Produktion in Diedorf zu verschaffen

Anmeldung:

Anmeldung zur Betriebsbesichtigung:

Okt
4
Fr
Betriebsbesichtigung: Ölmühle Hartmann
Okt 4 um 16:00 – 18:00
Betriebsbesichtigung: Ölmühle Hartmann

1988 wurde die Ölmühle Hartmann als erste Ölmühle in Bayern aufgebaut. Seitdem kultiviert Herr Hartmann in unserer Region hochwertige Ölsaaten und produziert daraus beste Speiseöle. Dabei steht Qualität an erster stelle.
Davon werden wir uns am 04.10.19 um 16 Uhr mit einem Blick hinter die Kulissen persönlich überzeugen. Die Führung dauert ca. 90 Minuten. Da es an einem Werkverkaufstag statt findet, kann im Anschluss auch gerne geshoppt werden.
Vielen Dank und liebe Grüße

Anmeldung:

Anmeldung zur Betriebsbesichtigung: