Neue Homepage der CSU Ortsverbände

30 Nov

Liebe Diedorferinnen und Diedorfer,

seit mehr als 70 Jahren gibt es die CSU bereits in Diedorf und seinen Ortsteilen. Mit drei Ortsverbänden (Diedorf-Biburg, Anhausen und Willishauen) sowie der Jungen Union sind wir in unserem Heimatort gut aufgestellt und viele unserer Mitglieder und Vorstände sind in direktem Kontakt mit den Bürgern, Ihren Nachbarn und Freunden.

Dies ist wichtig, denn unser Ziel ist es, aus der Mitte der Gesellschaft heraus unseren Lebensraum, unsere Heimat, aktiv mitzugestalten und zu verbessern. Viel konnten wir in den letzten 70 Jahren bewegen und vieles liegt noch vor uns. Doch mit Engagement, Mut und Tatkraft werden wir uns auch diesen Themen in Zukunft stellen und versuchen Diedorf noch lebenswerter und attraktiver zu gestalten.

Wir freuen uns auch mit Ihnen die Zukunft zu planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert