Besuch in der meistprämierten Brauerei Deutschlands

24 Okt

Schon bei den Anmeldungen für die Besichtigung der Schwarzbräu Brauerei in Zusmarhausen wurde klar, dass viele einen genaueren Einblick in diese Familienbrauerei wünschen. Karl-Hans Schmidt, Biersommelier & Verkaufsleiter, führte kompetent und kurzweilig durch die unterschiedlichen Stufen des Brauprozesses. Besonderes Interesse fand natürlich die hauseigene Mälzerei. Da Schwarzbräu diesen arbeitsintensiven Prozess als eine der wenigen Brauereien in Deutschland noch selbst erledigt. Die anschließende Verkostung war der letzte Höhepunkt und gelungener Abschluss dieser sehr interessanten Führung. Wir danken Herr Schmidt und Schwarzbräu für diese Gelegenheit dem Entstehen eines Bieres zuzusehen.

Besuch in der meistprämierten Brauerei Deutschlands

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert