OV Willishausen: Hauptversammlung vom 26.3.

29 Mrz

„So blicken wir nun auf einen stabilen und hochaktiven Ortsverband, der sich auf allen Ebenen einbringt. Diese Arbeit werden wir gerne die nächsten Jahre fortsetzen.“ Mit diesen Worten beendete der Ortsvorsitzende Ralf Elcheroth der CSU Willishausen den Arbeitsbericht des Ortsvorstandes. Entsprechend wählte die bestens gelaunte Mitgliederversammlung den Ortsvorstand mit kleinen Veränderungen für die nächsten 2 Jahre. So bleibt das erfolgreiche Team mit dem Ortsvorsitzenden Ralf Elcheroth, den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Hubert Fischer und Ralf Meister und dem Schatzmeister Oliver Schuhmacher unverändert bestehen. Neu hinzu kommt als Schriftführerin Sandra Plattner. Sie engagiert sich sehr stark im Neubaugebiet „Alte Ziegelei“ und kann die Sorgen und Nöte der Neubürgerinnen und Neubürger besonders in die Parteiarbeit mit einbringen. Josef Niedermair, der bisherige Schriftführer, verstärkt nun die Reihen der Beisitzer. Neben Hans Albrecht und Joachim Fischer wurde Frau Dr. Marion Speth-Schumacher neu als Beisitzerin gewählt. Frau Dr. Marion Speth-Schuhmacher bringt sich als Leiterin des Arbeitskreises Energie im Bereich Nachhaltige Energieversorgung sehr stark ein und wird damit auch die Arbeit im Ortsvorstand bereichern. Nach der sehr zügig durchgeführten Jahreshauptversammlung, wurden selbstverständlich noch die aktuellen politischen Entwicklungen in der Marktgemeinde bis in die frühen Morgenstunden diskutiert.

Vlnr: Christoph Wengenmair, Hubert Fischer, Johann Albrecht, Ralf Elcheroth, Joachim Fischer, Ralf Meister, Josef Niedermair, Sandra Plattner, Oliver Schumacher, Gerhard Mayr, Dr. Marion Speth, Foto von Horst Heinrich