Gratulation an Markus Ferber zur Wiederwahl

27 Mai

Bei der Wahl zum Europäischen Parlament am 26.05.2019 konnte Markus Ferber unter erschwerten Bedingungen erneut ein gutes Ergebnis erzielen und wird erneut Bayern und Schwaben im Europa vertreten.

Das ist das hochverdiente Resultat engagierter und kompetenter Arbeit für uns und unsere Region in Brüssel und Straßburg.

Wir bedanken uns für die sehr gute Arbeit in der vergangenen Legislaturperiode und gratulieren sehr herzlich zur Wiederwahl. Wir freuen uns auch in den kommenden Jahren auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem Europaabgeordneten Markus Ferber.

Wir danken zudem allen Wählerinnen und Wählern für die hohe Wahlbeteiligung bei dieser richtungweisenden Wahl und insbesondere für das der CSU und der EVP entgegengebrachte Vertrauen.