Jazzware Company begeistert

11 Jul

Jazzware Company begeistert beim CSU Jazz-Brunch Zum 11. Male fand am Sonntag den 10.07.2016 der legendäre Jazz-Brunch der CSU in Diedorf im Bürgerhaus statt. Die ca. 80 Gäste genossen bei sommerlichen Temperaturen die beschwingte Musik der Jazzware Company. Um 11 Uhr eröffnete der Ortsvorsitzende der CSU Diedorf-Biburg, Horst Heinrich, die Veranstaltungen und gab kurze Infos über die aktuellen Geschehnisse in der Marktgemeinde. Da man zusammen den eigenen Lebensraum in Diedorf gestalten möchte, lud Heinrich die Gäste zu einem aktiven Dialog mit den Vorstands- und Fraktionskollegen ein und verwies auf den am 27.7. stattfindenden Bürgerratsch.

Stargast Landrat Martin Sailer erörterte in den Jazz-Pausen die Vorteile der Uni-Klink für Augsburg und berichtete aus dem Kreistag. Die Veranstaltung, die von den OV Diedorf-Biburg, Willishausen und der Jungen Union veranstaltet wurde, bewies erneut dass das Zusammenwirken von Jazz und Politik einen gute Mischung für den Sonntag-Vormittag Brunch ist. Auch für das nächste Jahr konnte die Band bereits gebucht werden.