Rege Teilnahme beim Bürgerquiz

29 Jun

Auch das 2. Bürgerquiz am 29.6. war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer konnten dieses Mal ihr Wissen in den Kategorien Klatsch und Tratsch, Die Welt, Allgemeine Fragen, Kunst und Kultur sowie Politik und Zeitgeschichte unter Beweis stellen. Die Teams lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen bis zur letzten Runde und der Sieger musste sogar wegen Punktgleichheit mittels einer Stichfrage ermittelt werden.

Ein wirklich spannender Quiz-Abend in der Traube in Anhausen! Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen Quiz-Teilnehmern bedanken und hoffen dass sie alle Freude an unserem Quiz hatten.

Auf ein Wiedersehen beim nächsten Bürgerquiz am 16.09.2017, bei dem wir wegen der anstehenden Bundestagswahl auch besondere Fragen zur Bundestagswahl stellen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert