Thomas Rittel ehrt Paul Franzen

26 Okt

Für 40 Jahre engagierte Mitgliedschaft wurde Paul Franzen vom Diedorfer Fraktionsvorsitzenden Thomas Rittel geehrt. Paul Franzen kam vor über 40 Jahren beruflich bedingt nach Diedorf und engagierte sich sofort auch politisch und hat seitdem einige Bürgermeister und Gemeinderäte kommen und gehen sehen. Herr Franzen ist vor allem durch seine langjährige Tätigkeit als Rektor an der Grund- und Hauptschule in Diedorf bekannt. „Auch ich war einer seiner Schüler“ erinnert sich Thomas Rittel „wie wohl fast unsere ganze CSU-Vorstandschaft“. Auch wenn er in den letzten Jahren den Jüngeren den Vortritt gelassen hat, interessiert er sich weiterhin sehr für die Politik und auch für das aktuelle Geschehen in der Marktgemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.