4. Diedorfer Bürgerquizabend

19 Jan
Sieger des 4. Diedorfer Bürgerquiz

Das Diedorfer Bürgerquiz ging am 18.01.2018 in die nunmehr vierte Runde. Diesmal fand das Quiz in den Räumlichkeiten des Diedorfer Zentrums für Begegnung (DieZ) statt. Dabei konnten die Teilnehmer ihr Wissen sowohl in den neuen Kategorien „Reisen und Abenteuer“ sowie „Essen und Trinken“ als auch in den klassischen Themenfeldern des Quiz’ „Klatsch und Tratsch“, „Allgemeine Fragen“ und „Politik“ beweisen. Alle waren von den durchaus anspruchsvollen Fragen angetan und es entwickelte sich ein wahrlich spannender Quiz-Abend, bei dem sich am Ende ein Team hauchdünn durchsetzen konnte.

Das siegreiche Team wurde danach mit einem „Nasch“-Korb für das gezeigte Wissen belohnt.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und wir würden uns freuen Euch beim nächsten Quiz wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert