Hansjörg Durz bei Keimfarben

26 Jun

„Bürokratie und Regulierungen“ mit diesen zwei Schlagworte kam Geschäftsführer Rüdiger Lugert sehr schnell zur Sache. Die Gelegenheit mit einem Politiker über diese Themen zu sprechen wollte er auf jeden Fall nutzen. So zeigte er dem Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz auf, wo dem Mittelstand und besonders Keimfarben der Schuh drückt. So wurden dann auch über die Strompreise, der Fachkräftemangel und die Herausforderungen von Brüssel diskutiert. Natürlich wurden auch noch aussagekräftige Bilder gezeigt, die zeigen wie langlebig die Farbe ist. „Bei uns verläßt kein neues Produkt unser Haus, wenn es nicht 10 Jahre draussen gehangen hat.“ Meinte Herr Lugert dazu. Im Anschluss konnte die Produktion besichtigt werden. Spannend dabei, dass Keimfarben als international agierende Firme fast noch Manufaktur Charakter hat. Beeindruckend ebenfalls das vollautomatisierte Hochregallager, dass sich alle 14 Tage voll umschlägt.

Hansjörg Durz MdB und Ralf Elcheroth CSU Ortsvorsitzender Diedorf-Willishausen