Joachim Lehmann in den Vorstand der CSU Diedorf-Biburg kooptiert

18 Mai

Auf seiner konstituierenden Sitzung des neugewählten Ortsvorstandes der CSU Diedorf-Biburg am 15.05.2023 wurde das langjährige Mitglied Joachim Lehmann einstimmig in den Vorstand kooptiert.

       
Bürgerratsch 2015                           Übergabe der Amtsgeschäfte 2016                                                  Ehrung für 50 Jahre CSU 2022

Joachim Lehmann hat sich um die CSU in Diedorf und die Gemeinde verdient gemacht. Sein herausragendes ehrenamtliches Engagement vor allem im sozialen Bereich macht ihn zu einem wertvollen Ansprechpartner und Ratgeber für den gesamten Ortsvorstand. Wir freuen uns, dass Joachim Lehmann sich weiterhin für die CSU und für Diedorf engagiert.

Joachim Lehmann ist seit über 50 Jahren aktives Mitglied der CSU. In den Jahren 2015 und 2016 hat er den Ortsverband als Vorsitzender geführt.