Die Grünen Diedorf unterstützen Thomas Rittel

20 Jan

Seit Donnerstagabend ist es offiziell: Nachdem die Bürgerunion Diedorf bereits vor einigen Tagen ihre Unterstützung bekannt gegeben hat, haben nun auch die Gemeinderatskandidaten des Ortsverbandes Diedorf von „Bündnis 90 Die Grünen“ mit großer Mehrheit beschlossen, unseren Bürgermeisterkandidaten Thomas Rittel zu unterstützen.

Das ist ein wichtiges Signal an die Bürger in Diedorf. „Thomas Rittel genießt auch über Parteigrenzen hinweg großes Vertrauen und ist in der Lage, Brücken zu bauen unddie verschiedenen Interessen zusammenzuführen“ freut sich Thomas Tapp, stellvertretender Ortsvorsitzender der CSU Diedorf-Biburg. „Ganz sicher wird es bei einigen Themen Diskussionen um den richtigen Weg geben. Ich bin aber zuversichtlich, dass jeweils gute Lösungen gefunden werden, die von einer breiten Mehrheit getragen werden können. Schließlich haben wir alle das eine Ziel, Diedorf gemeinsam zu gestalten. Parteipolitik spielt dabei eine untergeordnete Rolle“, so Tapp.

Der Wahlkampf in Diedorf ist angelaufen und eine Wechselstimmung ist spürbar. Jetzt gilt es, um jede Stimme zu kämpfen und für Diedorf am 15. März ein gutes Ergebnis zu erzielen.