Markus Ferber tritt Amt als Vorsitzender der Hanns Seidel Stiftung an

18 Jan

Markus Ferber tritt Amt als Vorsitzender der Hanns Seidel Stiftung an

CSU Diedorf gratuliert

Am Freitag, den 17.01.2020 wurde unser Europaabgeordneter und Bezirksvorsitzender der CSU Schwaben, Markus Ferber, in sein neues Amt als Vorsitzender der Hanns Seidel Stiftung (HSS) eingeführt.

Durch seinen langjährigen unermüdlichen Einsatz für unsere Region in Europa hat Markus Ferber bewiesen, dass er das Leitmotto der HSS „Im  Dienste von Frieden, Demokratie und Entwicklung“ in besonders glaubwürdiger Weise vertritt. Er ist der Richtige an der Spitze dieser Institution, die heute mehr denn je einen wichtigen Beitrag leistet, um unsere Gesellschaft und die Europäischen Nationen zusammenzuhalten.

Wir gratulieren Markus Ferber zu dieser neuen Aufgabe und wünschen ihm dafür viel Erfolg und eine glückliche Hand.

Die Ortsverbände der CSU Diedorf

O-Ton Markus Ferber: https://youtu.be/Mt4tucURxck

v.l.n.r.: CSU Generalsekretär Markus Blume, HSS-Vorsitzender Markus Ferber, Generalsekretär Oliver Jörg Foto: Hanns Seidel Stiftung