Bundestagswahl 2021 – CSU Diedorf gratuliert Hansjörg Durz zur Wiederwahl

27 Sep

Trotz des für die CSU insgesamt enttäuschenden Wahlergebnisses konnte Hansjörg Durz sein Direktmandat verteidigen. Er gewann seinen Wahlkreis mit 40,6% der Erststimmen deutlich vor der Konkurrenz. In Diedorf viel sein Ergebnis sogar noch etwas besser aus als im gesamten Wahlkreis.

Hansjörg Durz; Foto: Daniel Schneider

Wir gratulieren Hansjörg Durz sehr herzlich zu seinem Erfolg und freuen uns, dass wir auch weiterhin in Berlin kompetent vertreten werden. Der deutliche Gewinn des Direktmandats ist der gerechte Lohn für die erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren und drückt das große Vertrauen der Wählerinnen und Wähler gegenüber unserem Bundestagsabgeordneten aus.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

In den nachfolgenden Grafiken sehen Sie, wie das Ergebnis der Bundestagswahl in Diedorf ausgefallen ist.

Bundestagswahl 2021 – Ergebnisse Markt Diedorf

Quelle: Landratsamt Augsburg